New Identity2- wie ist das

28.10.2023

„Ich konnte immer in tiefsten seelischen Schmerz gehen und diesen aushalten, denn die weibliche Urkraft ist unzerstörbar.

Das ist die Ebene der Heiler “

 

Wie ist das, wenn du erkennst…

dass alles eventuell einen Zusammenhang und einen absolut hintergründigen Sinn in deinem Leben hat, zumindest einen etwas anderen als gedacht.

 

Mein Leben war schon immer streng vom Universum geführt, jedoch eine Sache haben sie mir verschwiegen und von mir ferngehalten obwohl ich weiß, dass mein bisheriger Werdegang richtig und wichtig war. Auch die Geburt als Frau in dieser Zeit 68, weil ich als Mann nicht diese immense Fähigkeit der spirituellen, hellsinnigen und gefühlvollen Zugänge gehabt hätte.

Ich habe gelernt als Frau zu leben, für die kollektiven Vergehen der Weltgeschichte an Frauen Blut und Wasser zu schwitzen, mich in Liebe zu ergeben, fürchterlich zu leiden und mir mein Herz brechen zu lassen, immer wieder ein willkommenes Opfer zu sein, Ohnmachtsgefühle und Wutausbrüche zu haben, aber alles andere war mehr oder weniger Schauspielerei . Immerhin ich war saugut. Ich war perfekt..

eine tolle Lady.

Trotzdem wollte ich im Ursprung ein Junge sein. Kinder lügen nicht. Wenn ein Kind mit fünf Jahren weiß welches Geschlecht es haben möchte, dann ist das wahr. Warum sollte man sich das ausdenken, wenn man eigentlich anerkannt sein und dazu gehören will.

Ich war ein feiner zarter wilder kluger Junge mit weiblichen Anteilen. Es sind bei mir schätzungsweise 70 zu 30 Prozent männlich zu weiblich .

Mit der Ausnahme, dass ich öfter  Miniröcke anziehen musste und meine Haare nicht zu kurz sein durften, war bis zur Pubertät mein Leben super, die innere Welt und das Empfinden stimmte mit dem Äußeren überein. Ich hatte einen sportlichen Körper und alles schien gut geraten zu sein. Ich war ein geiler Fußballer, kletterte auf Bäume und spielte oft Jungsspiele.

Bis an dem Tag als ich mit meinem Kumpel Michael im Schlauchboot auf dem Gardasee herumgondelte. Wir hatten beide Badehosen an, was für mich normal war. Er saß mir gegenüber, musterte mich und fing plötzlich an zu lachen:“ Bei dir wächst was.“

Ich schaute an mir herunter und entdeckte diese zwei Hütchen, die Brustwarzen, die sich nach außen stülpten. Ich kochte vor Wut, hätte ihm in die Fresse schlagen und ihn am liebsten im Gardasee ertränken können.

Wie ein Tag dein Leben verändern kann, es kam so.. plopp ..einfach über Nacht, wie eine Stunde deine Seele zum Umkippen bringen kann und du die Welt nicht mehr verstehst.

Du weinst bittere Tränen und da ein Indianer keinen Schmerz kennt, drängst du es weg und stürzt dich in den Kampf des Lebens. Mutig war ich immer, auch als Frau.

Es ist die Wunde von Geburt an, die dich einsam macht, denn die Verletzung lauert überall. Erst jetzt durfte ich Menschen kennenlernen, denen es genauso erging.

Eine Person meinte neulich im Gespräch, nachdem er eine Geschlechtsangleichung von Frau zu Mann machen ließ und feststellen musste je männlicher er wurde, desto mehr wurde ihm zugehört und Raum gegeben.

Interessant, nicht? Das ist genau meine Meinung und leider auch Erfahrung, nach all den Kämpfen über 50 Jahre in einem Frauenkörper.

Auch wenn mir das erst im Laufe meiner Karriere aufgefallen ist, denn mein Elternhaus war soweit in Ordnung und meine Mutter eine starke Frau. Unseren sonntäglichen Kampf vor dem Kleiderschrank verzeihe ich ihr. Ich wollte nämlich die blauen Adidasturnhosen anziehen und keine Röcke und schon gar nicht in PINK. Irgendwie muss sie intuitiv was gespürt haben, da sie meinen zweiten Vornamen in androgyn gewählt hat, doch sie wollte mich vielleicht vor dem bewahren, was auf mich zukommen könnte.

Tatsache ist wenn ich ein Cis -Mann wäre, dann hätten sie mir aufmerksamer zugehört.

Mein Leben und meine Leistungen würden völlig anders beurteilt werden. Ich wäre schon lange der Held und große Seher sowie Heiler.

Ein toller Junge, ein Kerl, ein Adonis, ein Gott! Ein Frauenversteher, Coach, Therapeut, ein Großdenker, Unternehmer, was der für große Ziele und Visionen hat und welche Wahnsinnskraft.

Was ist das für ein toller Hengst und was hat er alles durchgemacht.

Was? Der hat seine Mutter gepflegt, wie toll. Was für ein vorbildlicher Mensch, wie emanzipiert.

Ich hätte viele Frauen gehabt, im Rückspiegel meines Lebens betrachtet, und ebenso viele Kinder und dafür noch Applaus bekommen. Es wäre alles gut gelaufen.

Ich wäre ein besserer Vater, als Mutter.

Ich bin Alpha und Führungsperson.

Jedoch als blonde, relativ gut aussehende Frau mit sexy weiblicher Ausstrahlung und zarter Stimme wollen sie dich nicht als ebenbürtige Geschäftspartnerin haben, sondern in die Kiste bekommen, dir Kinder andrehen, dich klein und von der Macht fern halten.

So war das in meiner Zeit.

Ich habe es gehasst.

Ebenso wie ich die Männerhörigkeit meiner Freundinnen gehasst habe.

Ich habe es nicht kapiert, dass die jedem männlichen Vollpfosten zugehört haben, anstelle von mir. Ich konnte mir den Mund fusslig reden.

Ich strotzte schon als Kind vor Weisheit und keiner hörte zu.

Selbst meine Partnerinnen ließen sich von männlichen Freunden beeinflussen.  Ich habe mittlerweile die Schnauze voll, wenn selbst Lesben keinen Durchblick haben und nicht meine Politik leben.

Die haben den Schlag noch nicht gehört. Es ist mir auch schleierhaft warum jede Lesbe einen Kumpel haben muss, der was von ihr will und ihr Ratschläge erteilt. Frauen können so dämlich sein.

Wie weit wären wir schon in dieser Welt, wenn Frauen endlich ihren ureigenen Selbstwert erkennen und ihren Geschlechtsgenossinnen nicht ständig in den Rücken fallen würden.

Es geht nicht nur um Frauensex, der nach wie vor der Beste ist, sondern um Frauenpolitik und Weltfrauschaft, denn in Zukunft führt das WEIBLICHE,

ob in Frauen oder Männern.

Die Cismänner müssen sich dem fügen,

was ich schon lange muss.

 

Jetzt werden sie mir hörig sein,

dem richtigen Mann, denn ich will das noch erleben in diesem Leben.

 

Ihr seid so dumm,

wenn ihr nur auf Optik schaut

und nicht den Menschen seht.

 

Ich verachte euch dafür. Männer wie Frauen.

Ebenso wie ihr mich verachtet habt.

Ein Mann in perfekter Frauengestalt!

 

Ich werde euch noch ein wenig darüber berichten und so einiges auffliegen lassen.

Fakt ist, du wirst als blonde weibliche Hübsche, die Softskills beherrscht, maßlos unterschätzt, irgendwann glaubst du es selbst und den Mannsbildern ständig beweisen zu müssen, dass du genauso gut bist wie sie, dazu hatte ich keine Lust.

Irgendwann geht frau die Kraft aus. Eine Kraft, die andere für ihr Voranschreiten und ihre Machtübernahme mühelos zufliegt, nur weil sie ein paar mehr Testosterone besitzen, 3,9 Zentimeter überflüssiges Fleisch zwischen den Beinen baumelt und die Stimme tiefer und eindringlicher ist.

Was ihr könnt, das kann ich auch.

Es ist eine hohe Kunst Frau zu sein und diese Hürde überwinden zu müssen!

So sieht es aus.

Vielleicht ist meine Erfahrung eine Antwort auf die hitzige Diskussion der Transgenderthematik und ein Hinweis für diejenigen, die diese Tatsache ablehnen, weil sie es einfach nicht nachvollziehen können. Mein Tipp: Klappe halten und zuhören!

Fakt ist mittlerweile: es ist angeboren und

es geht nicht weg, auch nach fünfzig Jahren nicht.

Du bist eben wie du bist.

Ich empfinde das bei mir noch als relativ leicht einzuschätzen.

Mittlerweile gibt es 72 Geschlechtervariationen und viele tun sich schwer sich einzuordnen.

Theoretisch ist das Ganze gut und schön, die Toleranz in der Bevölkerung wächst etwas, jedoch blickst du dich in deinem Umfeld und im alltäglichen Leben um, dann siehst du relativ alt aus.

 

Ich habe mittlerweile ein halbes Leben dafür verwendet Menschen zu erklären was „männlich“ und „weiblich“ ist und dass dies nichts mit den Geschlechterrollen „Mann und Frau“ zu tun hat.

Reine Biologie differenziert zuwenig.

 

Jedoch wollen die Leute dich einordnen wenn sie dich sehen und die meisten haben immer noch ein zu grobes Raster.

 

Also ab in die Aufklärungsschlacht!

Hier geht es lang.

Dieser Beitrag wurde unter VERSCHIEDENES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.