Feel it

Wo bin ich

In fühlenden Zwischenwelten unterwegs.

Auf dem Pfad wahrhaftiger Erleuchtung, glänzt und erstrahlt die weibliche Intuition.

Planlos, ziellos, selbstbestimmt.

Wenn man nicht mehr weiß,

was man tun soll und keinen Plan hat, dann kann endlich das Gefühl entscheiden.

HANDY AUS

FÜHLEN

 

Fühle

was ist.

 

Fühle dich, das ist ein Befehl.

Nur wer sich selbst erkennt und erspürt ist weise

Erkenne dich selbst, dann hast du deine Aufgabe auf Erden erfüllt

Ihr lebt Fragmente eurer selbst, müsst alles vereinen und eure Grundresonanz erkennen

Du kannst noch so viel Zeit online verbringen, podcasten, posten, chatten und daten, letzten Endes stehst du dir selbst Gegenüber und musst dich mit dir selbst beschäftigen, deine Innenwelten erforschen,  dich erspüren und fühlen, unablässig sein und manchmal allein sein

Uns die Gefühle bewusst machen, das ist wichtig

Es geht nicht darum ein Weichei zu werden, sondern zu dir und deinen Empfindungen zu stehen

Am sinnvollsten ist die Helllfühligkeit der Übersinne

Bewusstsein ist wichtig immer.

 

 

Ich bin medialer Künstler, ein geistig arbeitender und beschreibe meine Wahrnehmungen aus meiner Sensibilität heraus, treffe oft den Kern der Wahrheit damit,

mit dieser Ursensibilität eines übersinnlichen Menschen, wie ein Alien, der auf die Erde gefallen ist, sich die Menschen anschaut und sich fragt: was ist das denn für eine Kreatur, dieser Mensch und wie verhält er sich?

Wie geht er mit seinen Emotionen um?

Lassen wir das graue Massenbewusst-

SEIN hinter uns, der Mission folgend,

ein waches Herz ist in dieser turbulenten Zeit am wichtigsten.

Wir sind emotionale Tiefen-Forscher, die alte Welt geht uns nichts mehr an, die Menschen in dieser auch nicht mehr.

3D ist vorüber, die Hülle löst sich schon. Wenn wir euch erzählen, dass eure Körper so konstruiert sind, dass ihr nichts mehr essen müsst oder euch von Licht ernähren könntet und nicht mehr sterben müsst, sondern aufsteigen werdet in euren Körpern, was macht ihr dann mit uns.

Die Ichjetzttiefe

Spüre nach und frage dich immer: was will ich jetzt und hier ?

Es gibt die Raumzeit -Stille, die Lücke zwischen dem Einatmen und dem Ausatmen und dann wieder Das-im- Fluss -bleiben,

in dieser

einen neuen Ausblick schaffen für mich allein, dies bedeutet momentan eine Korrektur für die Seele.

Viele fragen sich, wozu Gefühle leben, wie geht das, was hat das für einen Sinn?

Was soll man damit noch in einer Welt, die kälter wird und nur noch Eisklötze hervorbringt. Es gibt genügend, die ihre Gefühle wegdrücken, wegen was auch immer, die tiefsitzenden Ängste vor dem Absturz beim Erkennen derselben, wahrnehmen und ausleben, das ist wichtig, der Emotionalkörper und seine Funktion mit Fühlen, Empfinden, Erspüren, die Schwingungs-sensoren öffnen, das ist der Weg zum Heil.

Fühle

und schließlich konnte ich die Energie hinter jedem Gedanken abgeben, noch bevor der Gedanke entstanden war, nämlich intuitiv fühlend und der Energie folgend.

Kosmisch magisch

In positiver Frequenz gehalten

Und

Erschaffe dich neu

Du bist die Schnittstelle des Universums. Der Kosmos ist in dir,

dementsprechend ist er im Außen sichtbar, die Frage ist, warum sitze ich dann hier. Weil der Ruhepunkt äußerlich fehlt, denn die Welt ist noch ein Minenfeld.

Wellenförmige Zustände und plötzliche Anwandlungen,

von den Medien beeinflusst, über Liebe und Herz, sie posten die tollsten Weisheiten und haben oft keine Ahnung davon.

Mit dem Herzen zu sehen heißt nicht nur das Positive in einer Person wahrnehmen zu können, sondern ihre negativen Seiten oder Schattenanteile und diese liebevoll anzunehmen und zu durchleuchten, mit dem Herzen kann man alles sehen, gerade auch die Hässlichkeiten und Ungerechtigkeiten dieser Welt.

Wir brauchen Herzfeuer um den Mut aufzubringen diese ändern zu können. Mut steckt in jedem von uns.

Im Grunde geht es um das Wichtigste, auf den Punkt gebracht, sich mit Attraktorfeldern von hoher Energie zu verbinden ist die Hauptaufgabe dieser Zeit, denn

nun zeigt sich wirklich wer spirituell, hellfühlig und gläubig ist und die Erde höher schwingen lässt.

Die Menschheit und ihr Selbst-zerstörungs-mechanismus.

Nur wenige leben in der Selbstliebe, jeder kommt auch mit sich an seine Grenze und ich selbst habe alles an Grenzen gesprengt was geht.

Die Liebe fließt und ich fliesse mit der Liebe.

Dieser Zustand gleicht dem Fahrstuhl nach oben in luftige Höhen, die Reise nach innen beginnt.

Früher hat man die äußeren Tausender bestiegen, jetzt sind es die inneren Tausender.

Die Ruhe vor dem Sturm, vor etwas Neuem, der Veränderungen aus anderen Zeitaltern, einer neuen Ära, innerlich geht es eine Etage höher, wir befinden uns im Emotionalkörper.

Lernen fremde Störfelder wahrzunehmen, bis wann sind sie gut für mich und ab wann nicht mehr, wir dürfen dabei nicht die Balance verlieren, hin zum eigenen Weg, in die eigene Vision in die eigene Position, Heartliner für sich werden, für die Liebe, für sich selbst.

Das passive und rezeptive Empfinden

Man schnappt doch gerne die Gefühle anderer Menschen auf, das ist das passive Wahrnehmen, also die passive Art des Fühlens, das Pendant ist die aktive Art des Hineinspürens und Fühlens in einen anderen hinein.

Fühlen bedeutet Bewusst erleben

Voraussetzung für bewusstes Erleben ist das im physischen feinstofflichen Körper bewusst anwesend sein, du hast einen Resonanzkörper und wenn du ihn ganz und gar öffnest, seine Poren und mit der Energie die dich umgibt, in Resonanz trittst, vom großen Zeh bis zum Herz oder zum Kopf, mit geöffnetem Herzen, dann kannst du sehr fein wahrnehmen.

Dem Menschen wurde ein Körper gegeben, nur kann er nicht damit umgehen, so ist es doch, er schleppt ihn mit sich herum, wie ein Klappergerüst und kann seinen eigenen Körper nicht lesen.

Die Leidenschaft und Burn in

Unser Job ist es die Menschen für die feineren Ebenen transparent zu machen sie zum Fühlen zu führen.

Die Geburt ins neue Leben die kommt jetzt, in einem selber passiert was.

für persönliche befreiende Energie Gedanken, Gefühle, Pläne, kreative Ideen, Inspiration und Meisterschaft Schöpfersein, Ich selbst, Wissenschaft und nachdenken, das sogenannte Ei ausbrüten, ist eine Phase, in der man sich sehr konzentrieren muss, auf das was kommen kann, auf die eigene Umlaufbahn, trotzalledem schwingend sich über alle Gedanken erheben,

Liebe, Lachen, lustig sein, das gehört auch zu einer hohen Frequenz, die Gegen- Macht der Angst, der Medien steht quer, doch wer an Freude denkt und Glück, dessen Herz wird stark, Druck, Gewalt, Zwang lässt uns schwach werden, Liebe, Mitgefühl und Vergebung  machen stark, unabhängig von der Moral, eine einfache Tatsache ist, dass schwach gegen stark in der gesamten Geschichte der Menschheit verloren hat, diejenigen, die auf ganz starke Attraktoren ausgerichtet sind führen die Quelle der Kraft auf etwas zurück was größer war als sie selbst, in der gesamten Spezies lehrten alle großen Meister, gib die Schwachen Attraktoren zugunsten der starken auf, bei der Untersuchung dieser Attraktoren wenn wir merken dass einige der schwachen Muster den stärkeren nachzuahmen versucht wurden, das sind die falschen Herrscher, die falschen Imitatoren auch im Dritten Reich z.b. falscher Patriotismus wurde vorgetäuscht, in Pandemien falsche Regelwerke wurden vorgetäuscht aus Machtgier und Kontrollsucht heraus.

Wer kennt das nicht

Das Gefühl du könntest die Welt erobern in den Gefühlen wühlen ist doch was Tolles, was wären wir ohne die Dramen, ohne all die Empfindungen und Sehnsüchte. Gefühle sind ein Heimathafen, wenn man sie positiv annimmt und in den Alltag ich erinnere mich gerne daran wieviel positive Energie man als junger Mensch in die Welt hinaus strahlt voller Elan und Enthusiasmus ist bis man zunehmend von Profit geilen Menschen niedergeknüppelt wurde sich immer wieder aufrappeln musste wenn einem die Puste ausging und wieder in seinem angeborenen Selbstwert zurückzufinden.

Herz gewinnt

Die Melodie des Herzens erklingen lassen und den Funken der Würde weitertragen  ohne Selbstliebe läuft nichts . Einfach nichts!

Das große Herz

Das Große Herz sagt ja zu sich selbst, es liebt sich und sein Menschenleben, gleichgültig wie die äußeren Umstände sind. Seinen Körper beatmet und erneuert es, nährt und schützt ihn, sagt NEIN zur Welt, nicht weil es sie nicht liebt, sondern weil es mit ihr nichts zu tun hat. Im Wissen dass die Welt eine Illusion, ein Spiegelkabinett und IrrGarten ist, ein sich beständiges sich wandelndes Zwielicht und Schattendunkel, darf es sich nicht verlieren, es liebt die Menschen dieser Welt und bleibt, trotzdem oder gerade deshalb, bei sich selbst. Genau aus diesem Grund kann es sein Licht in die Welt hinaus strahlen. Aufrecht und aufrichtig.

Das große Herz ist ein freies und weites Herz. Es macht sich unabhängig von manipulativen oder unfairen Strukturen und schafft sich eigene. Daher prüft es sehr genau und vollbewusst was seinem Wesen entspricht. Es weiß, das in jeder Situation beliebig viele Meinungen möglich sind. Daher wertet es seine Urteile vorsichtig und zurückhaltend. Gemäß seiner Unvoreingenommenheit verändert es seine Welt der inneren Bilder und öffnet sich für die Liebe allem gegenüber. Das große Herz orientiert sich nach der inneren Stimme, nach dem Sehnen seiner Seele. Es erfühlt seine Wünsche und es ist gern auch mal allein. Es liebt die Stille. Grenzen sprengende Fragen mag es besonders gern und stellt alle Fragen sehr direkt. In Herzensmenschen erkennt es seine Lehrer und akzeptiert sie. Es fragt warum ist das wirklich so und wie geht es noch viel besser und schöner, alles was denkbar ist hält es für realistisch und hat viele Ideen. Mit vorschnellen Bewertungen hält es sich zurück und durchschaut die Geister ganz genau von denen es sich leiten lässt. Das große weite Herz ist stets an Neuem interessiert und neugierig wie ein Kind, es geht seinen Stärken und Neigungen nach und lebt Freiheit, Lösung Gesundheit und Wohlbefinden. Wenn es hilft dann auf eine Art, die den Fragenden mehr Freiheit und Unabhängigkeit verschafft. Das große und weite Herz ist unzerbrechlich. Wenn es zu sehr unter Spannung steht, dann weint es sich frei bis es weich, entspannt formbar, dehnbar und elastisch wird. Es liebt all seine Gefühle und fühlt in jedem Moment sehr deutlich, übernimmt Verantwortung für sein Befinden und kümmert sich liebevoll um sich. Damit zeigt es anderen, dass sie frei sind das auch zu tun. Es bittet um Führung und passende Gelegenheiten bevor es auf andere Menschen helfend einwirkt, außerdem kennt es keine Vorwürfe. Für die Art wie es Ereignisse wahrnimmt, übernimmt es die volle Verantwortung, ist dabei grenzenlos offen und weit. Es weiß, dass in jedem kleine und große Herzen pulsieren können und kennt die kleinen miesen Egos ganz genau.

Fühle die

Leidenschaft und Herzkraft, die vollendete Passion und Melodie der Worte, der Gefühle und der Empfindungen, damit die eigene Seelenlandschaft bewandern und ein komplett neues Leben erkunden.

Im Ichhierjetzt ganz genau

Fühlen bedarf einer gewissen Hingabe und Empfänglichkeit, denn man muss Gefühle zulassen können um etwas in sich zu spüren, ist man ein Mensch voller Blockaden, dann fühlt man nicht so gerne, denn das könnte unter Umständen wehtun und langfristige Schmerzen verursachen und überhaupt wie bekäme man denn dann seinen Alltag geregelt. Funktionieren ist angesagt in dieser Welt.

Die Klaviatur der Gefühle rauf und runter beherrschen, mit all ihren unglaublichen unberechenbaren Tastenkombinationen, indem man alle möglichen derselben ansetzt, mit ihnen spielt, sie herausfordert sowie melodiös erklingen lässt und wirklich der Meinung ist, dass man sie im Griff haben kann, wenn man es möchte.

Es sind ja nur Gefühle, was ist das schon, viele meinen das und bei denen läuft alles unterirdisch schwappt es dahin, völlig unreflektiert und unbewusst, diese schlammig dunkle undurchsichtige oder auch helle Quelle, der Wasserlauf sprudelt andauernd dahin, wenn man diesem keine Beachtung schenkt ist man Opfer seiner Selbst, beeinflusst und manipuliert von fremden mentalen Eindringlingen, dann hat man sicher kein leichtes Leben, es gibt ja Unterschiede im Fühlen, den Emotionen, dem Gefühlsausdruck, der Empfindung, Wahrnehmung, der Vielzahl der Sinne das ist alles zu unterscheiden, die feinen Sinne, die ganz feinen Hellsinne oder Übersinne genannt, mit denen kann man am besten sehen und erkennen auch sortieren, mit dem Herzenssinn und der Herzensintelligenz sieht man mehr und die anderen Dinge, die man versucht mit dem Verstand zu kontrollieren geraten aus den Fugen, das kennen wir ja nun schon bereits, Gefühle Gefühle ja eine täglich neue Herausforderung, bieten immer neue Erlebnissbereiche, es kann anstrengend sein in dieser Zeit, weil man einfach immer wieder an seine Grenze stößt und an seine Themen, die von Kind an oder vorgeburtlich aufgetaucht sind und die man integrieren muss, in die eigene Persönlichkeit boah eh wie mega anstrengend für Menschen die halt meinen der Kopf regiere nach wie vor, nur der Kopf, jetzt gerade wird das wieder mehr forciert, der Verstand wird regelrecht mit Informationen überhäuft, das man sich einer gewissen Sache unterordnen muss, die wir ja nun alle kennen, einem gewissen neuen Gott, der da entstanden ist, der Gott der Angst und die Welle der Unterdrückung, unglaublich dass die Erde jetzt wieder runtergelevelt wird, so ein gewisses unterirdisches Niveau erhält und man ist momentan schon sehr am Nachdenken, also ich bemerke sehr viele im Umfeld, die innerlich untergehen, ich bin ein spiritueller Mensch und Berater und sehe wie Menschen unter Gehirnwäsche stehen wie auch bisherige spirituelle Menschen zum Teil den Zugang verlieren, zu ihrer Mitte und ihrem ganzen Sein und das finde ich sehr tragisch, sehr schade wie manipulierbar jene oder gar eine Vielzahl doch sind, man kann einerseits natürlich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, das sollen wir ja auch, man soll ja die Realität, diese Weltliche nicht aus dem Blick verlieren, das tun wir ja auch nicht, ich tue das auch nicht, ich bin Realist mit ausgeprägtem Scharfsinn, aber die Realität wird verkannt, denn es ist nicht die einzige, die hier herrscht, das wird uns nur weis gemacht, das wird uns vorgelogen, es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden können und so weiter, es ist ein Schein nach wie vor, die weltliche Materie ist ein Schein und um Physiker zu zitieren ist das alles illusorisch für unsere Sinne für unsere normalen Sinne ist das alles Illusion, selbst Farben sind eine Illusion, Materialbeschaffenheit, Oberfläche und Farben sind eine Illusion, so sind Gefühle auch eine Illusion, sie kommen und gehen natürlich, diese wilden Dinger und dennoch sind sie wichtig für unsere Gesundheit und Seelenheil, ganz wichtig, auf jeden Fall und man muss nicht alles so ernst nehmen, aber man sollte sie beachten, ja wir haben den weiten Weg

von der Psyche zur Seele

Wenn du das was im Moment ist nicht ertragen kannst wann und wo willst du es dann ertragen?

Sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzen ist harte Arbeit.

Bereite das freie Feld vor und

erstmal raus aus der Deadline, Das tote Gerüst

Mit fauligem Inhalt, unser System ist tot.

Fühle dich frei und du bist es.

Es könnte so einfach sein und ganz leicht.

Tara

Dieser Beitrag wurde unter VERSCHIEDENES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.