New Identity- Teil 3

Heiler der neuen Zeit

„Jeder Mensch ist ein Heiler, nämlich sein eigener…“

Was immer deine persönliche Berufung ist, du bist mit deiner heilsamen Ausstrahlung stets ein natürlicher magnetischer Mittelpunkt für dein Umfeld.

Heilung ist nun mal ein längerwährender Entwicklungsprozess, der nur in Teilschritten erfolgen kann.

Aber “ Machen!“ ist angesagt– eine fast unerschöpfliche Tatkraft könnte dich zeitweilig anschwappen. Deine Vorhaben erhalten praktische Unterstützung – ideal, um zu initiieren und andere um konkrete Hilfe zu bitten. Du richtest dein Augenmerk auf dein inneres Wissen sowie auf deine innere Schönheit – hier liegen alle Schlüssel deiner Heilwerdung verborgen, nicht in chirurgischen Praxen oder Migräne-Apps. Als bewusster Mensch bist du aufgerufen, deine Krankheiten zu verstehen, statt sie zu bekämpfen. Also, frag deine Allergie, Unverträglichkeit, Phobie oder Psychose was sie von Dir will!

Du heilst dich selbst. Der Schlüssel liegt im weiblichen Prinzip, in der Fähigkeit, sich zu öffnen, Heilenergie anzuziehen, durchfließen zu lassen und dabei mit allen Regenbogenfreunden, solltest du derartige Seelenfreunde bereits gefunden haben, im Austausch zu sein. Somit befindest auch du dich selbst in einem konstanten Prozess der Selbstheilung. Vergiss dabei nicht, dass dein Weg das Ziel ist.

In der neuen Methode bilden verschiedenste Heiler unterschiedlicher Fähigkeiten ein feinstoffliches Netz- eine Matrix, in der jedes Individuum  verbunden und gehalten ist. Alle Prozesse laufen im Sinne der Gruppe synchron. Niemand verliert durch diese Gruppenmatrix seine persönliche Eigenart. Solltest du in dieser Frequenz angekommen sein, dann findet du diese Seelengefährten.

Jede wunderbare Vision oder Idee beginnt mit ein paar Schritten. Heilung bedingt stets Geduld- ein moderner Heiler lässt sein System nur soviel Heilenergie Impulse- Besitz – Menschen- Beziehungen aufnehmen wie er integrieren und verkraften kann. Nur so kann Heilung von Dauer sein und Fundament haben. Freue dich an den kleinen täglichen Erfolgen auf dem Weg zu deinem großen Ziel. Du hast Zeit.

Aufgepasst also bei einem zu viel an Aktivität – du könntest dich seelisch überfordert fühlen.

Ein moderner Heiler umarmt Bäume wenn ihm danach ist und sucht den Ausgleich in der Natur.

Schatten

Ungeduld- Selbstüberschätzung- Alles auf einmal erreichen wollen- Unfähigkeit sich für andere zu öffnen- zu gr0ße Illusionen haben

 

Dieser Beitrag wurde unter VERSCHIEDENES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.