Tagesfeeling


04.05.2024

Ein neuer Wind weht herein. Deine Vision kündigt sich an und es ergeben sich weitreichende Erkenntnisse.

Die Kommunikation ist eigenverantwortlich sowie überschauend.

Der Körper bewegt sich gerne um Druck abzubauen. Etwas Spannung im Kopf.

 Wenn sich der Körper zu schwer und zu „dicht“ anfühlt, dann hast du zuviel Falsches in dich reingelassen. 

Prüfe auch inwieweit du den Teufel in deine Zellen reingelassen hast. Das kann in dieser Zeit schnell passieren. Wirf ihn raus. Frühjahrsputz steht an.

Zu „dicht“ kann Krebs verursachen. Krebs ist die Teufelseite. Lasse Licht und Liebe in deine Zellen.

Krebs ist oft“ überschüssiges Yang.“ Da rennt etwas in die falsche Richtung. Meine Theorie.

Ich beobachte gerne Menschen und wie sie mit ihrem Körper umgehen.

Da ich eine numerologische 11 bin ist mir die Leichtigkeit und das schamanische Urwissen in die Wiege gelegt worden.

Wenn ich beobachte denke ich oft: „Dem Menschen wurde ein Körper gegeben und er kann nicht damit umgehen“. Die einen watscheln herum, als hätten sie ein fremdes Gerüst an sich hängen und die andere Kategorie denkt sie sind Besitzer einer vollautomatisierten Maschine mit Turbomotor. Das sind die Yangtypen

Daher habe ich bereits in den letzten Jahren viele Artikel zu Sinne und Sinnlichkeit verfasst, ein kleines Enook besteht bereits und ein unfertiges Buch dazu liegt auch herum.

Ich bin chinesisch gesehen „Affe“, die hängen sich bekanntlich an die obersten Wipfel der Bäume und baumeln herum. Sie sind dann behende und leicht und haben dabei die höchsten Gedanken.

„Hunde“ zum Beispiel finden das eher albern. Sie wollen an die Leine genommen werden.

Ich liebe „Hunde“ abgöttisch und ich dachte sie mich auch.

Die Liebe muss fließen und ich achte täglich auf mein Körpergefühl. Das ist das Wichtigste überhaupt. Mein Körper ist mein Gott. Bin ja nun schon ein in die Jahre gekommener Affe mit meinen fast 56.

Tara

 

Für manche regiert der Tagesschatten und wer nicht bewusst lebt, der lässt sich von diesem leiten, wie heute „Helferehrgeiz“.

Lasse los.

Wenn du dich in der Liebe auf einen Narzissten eingelassen hast, dann merkst du das am ganzen Körper. Es sind oft starke innere Spannungen.

Alles verändert sich. Am Anfang eher unbemerkt.

Ich erinnere mich genau wie wir uns vor sechs Jahren kennen lernten. Da war eine ganz starke Elektrizität zwischen uns.

Selbst Wochen danach, als ich vorübergehend abgereist war, konnte ich über die Ferne alles spüren. Mein Körper war am Anfang wie aufgebläht. Auch im Kopf tat sich was, so als ob sich die Gehirnströme verändern.

Die Elektrizität war so stark, dass es mir auf der Tanzfläche meine Jeans zerriss. Die Pobacken waren vorher schon etwas angerissen und dann war die Hose plötzlich komplett durch und es war keine Röhrenjeans

Tara

 

Den Tagesschatten benenne ich, da mir auffällt, das viele Menschen um mich herum eher im Tagesschatten leben und stattdessen das Potential des Tages nutzen könnten. Also erkenne das Potential der Stunde in dir!

 

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.