11 Fakten zur Liebe in der neuen Zeit

 

 

 

Mehr denn je hat sich in neuester Zeit ein völlig futuristisch anmutendes Kapitel für Liebe, Beziehungen und die Werte hierzu geöffnet. Die Tore des Einblicks öffnen sich in diesem Jahr noch weiter und weiter. Extrem starke Energien bringen viel frischen Wind und mitunter erquickende seelische Turbulenzen, aber auch berührende tiefgehende Begegnungen und himmelsgleiche Erfahrungen.

Die Menschen, die ich berate, sind immer wieder mit diesem Thema überfordert. Wie soll eine Beziehung noch funktionieren? Die eigenen Vorstellungen scheinen nicht mehr umsetzbar zu sein, Partner kommen und gehen. Kaum ist einer da, fängt die seelische Arbeit an. Wege gehen manchmal überraschend auseinander. weil man nicht im selben Herzschlag schwingt. Seelen finden zusammen, die sich nie gesucht hätten, aber instinktiv wissen, dass sie zusammengehören, auch wenn der Weg mehr als kompliziert zu sein scheint. Das zentrale Thema bleibt die Herzschwingung, die stimmen muss.

Bleib locker Teil 1

 

Tara

Dieser Beitrag wurde unter VERSCHIEDENES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.